Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Peinliche Situationen meistern
ISBN/GTIN

Peinliche Situationen meistern

TaschenbuchKartoniert, Paperback

Beschreibung

Sie begrüßen gerade einen Geschäftskunden und Ihnen fällt sein Name nicht mehr ein? Der Berufsalltag ist voller Stolpersteine. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Sie Situationen retten können, wenn sich das Missgeschick nicht mehr rückgängig machen lässt.

Inhalte:
Was tun, wenn das Missgeschick schon passiert ist?
Leicht erlernbare Techniken, wie man peinliche Situationen rettet - und dadurch bei Chefs, Kunden und Kollegen punktet
Anleitungen für typische Situationen: Versprecher, Kleidungsfehler beim Vortrag, Schluckauf beim Kundengespräch u.a.
Mit großem Abschlusstest!

Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-448-08814-4
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2008
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.173
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 106 mm, Höhe 164 mm, Dicke 10 mm
Gewicht104 g
Artikel-Nr.22905820
Verlagsartikel-Nr.00976-0001
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.3487852
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte