Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Handbuch Product Ownership
ISBN/GTIN

Handbuch Product Ownership

Techniken und Instrumente im ganzheitlichen Produktmarketing
BuchGebunden
CHF129.00

Beschreibung

Das Handbuch 'Product Ownership' stellt das moderne Produktmanagement im Marketing in all seinen wichtigen Facetten dar. Das Standardwerk liegt nunmehr in der achten Auflage vor. Es folgt unverändert dem Leitbild anspruchsvoller Praxisorientierung mit detaillierter Inhaltsgliederung, zahlreichen Abbildungen und vielfachen Fallbeispielen. Leserzielgruppen sind Ein- und Umsteiger in die Materie, Aufsteiger sowie Studierende und Weiterbildungsteilnehmer.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-428-19200-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum27.08.2024
Auflage24008 A. 8., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage
Seiten1235 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 165 mm, Höhe 235 mm, Dicke 56 mm
Gewicht1526 g
Illustrationen48 Tabellen, 222 Abbildungen; 1235 S., 222 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 48 Schwarz-Weiß- Tabellen
Artikel-Nr.32863308
Verlagsartikel-Nr.19200
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.47371171
Weitere Details

Autor

Schlagworte