Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

No Social Media!

Der Ratgeber für Social-Media-Skeptiker. Mit effektiven Alternativen zum Online-Marketing-Erfolg, auch ohne Facebook, Instagram u. Co
BuchKartoniert, Paperback
CHF48.50

Beschreibung

Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media.

Aus dem Inhalt:

Chancen, Vorteile, Möglichkeiten
Nachteile, Risiken, Gefahren
Die richtige Entscheidung treffen
Online-Marketing-Strategie entwickeln
Welche Alternativen gibt es?
Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt
Was bedeutet der Verzicht auf Social Media?
Wie gelingt der Ausstieg?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-367-10010-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum06.06.2024
Auflage1. A.
Seiten381 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 172 mm, Höhe 230 mm, Dicke 21 mm
Gewicht710 g
Artikel-Nr.31764400
Verlagsartikel-Nr.459/10010
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45939874
Weitere Details

Autor

Alexandra Polunin war nach ihrem Studium der Germanistik und Philosophie mehrere Jahre als Beraterin für Pinterest-Marketing tätig, bevor sie 2020 genug von Likes, Reels und Selfies hatte und Social Media den Rücken kehrte. Seitdem unterstützt sie Selbstständige dabei, ohne soziale Medien online sichtbar zu werden und Kund*innen zu gewinnen. Ihr Herz schlägt für wertebasiertes, ethisches Marketing - am liebsten mithilfe von Website, Blog und Newsletter.

Weitere Produkte von Polunin, Alexandra

Schlagworte