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Customer Focus - It Depends on the Ands

42 Principles for Successful Digitalization Projects
BuchGebunden
CHF66.00

Beschreibung

Digitalization is the buzzword on everyone¿s lips. The intensity, speed and volume of the process are increasing dynamically.Yet ¿ how do you do it right? What principles apply for successful, customer-focused digitalization projects? What are the factors that really matter? What role and tasks will you need to take on within your company?In the 42 chapters of this book, Christian Peter provides you with practical and proven principles for successful digitalization projects. They comprehensively examine all of the crucial dimensions, from the right mindset to the right people and partners, from issues critical to success to effective action. It¿s not heavy on theory and light on practice, but specific, tangible and grounded in today¿s realities. You can start right away.
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Details

ISBN/GTIN978-3-347-51292-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum24.03.2022
Seiten228 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 142 mm, Höhe 221 mm, Dicke 21 mm
Gewicht449 g
Artikel-Nr.25153158
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.38682445
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Autor

Christian Peter, geboren 1969 in Wiesbaden, gestaltet seit Jahren erfolgreich Digitalisierungsprojekte und gilt international als gefragter Sparringspartner und Key-Note-Speaker zu Digitalisierungsvorhaben mit Kundenfokus. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als verantwortliche Führungskraft im Vertriebsmanagement und Marketing. Nach mehreren Jahren in Beratung & Vertrieb einer Großbank entwickelte er die Vertriebssteuerung weiter und begleitete zahlreiche Veränderungsprozesse. Sein Fokus liegt in Digitalisierungsprojekten mit konsequenter Kundenzentrierung. Aktuell gestaltet er bei einer großen deutschen Privatbank das Customer-Relationship-Management. Sein Ziel ist es, Mensch und Maschine zu Partnern zu machen.

Schlagworte