Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Preferences and Similarities

BuchKartoniert, Paperback
CHF190.00

Beschreibung

The fields of similarity and preference are still broadening due to the exploration of new fields of application. This is caused by the strong impact of vagueness, imprecision, uncertainty and dominance on human and agent information, communication, planning, decision, action, and control as well as by the technical progress of the information technology itself. The topics treated in this book are of interest to computer scientists, statisticians, operations researchers, experts in AI, cognitive psychologists and economists.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-211-99941-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum19.10.2010
AuflageSoftcover reprint of hardcover 1st ed. 2008
Reihen-Nr.504
Seiten332 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 19 mm
Gewicht505 g
Artikel-Nr.1438732
Verlagsartikel-Nr.12871841
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.10338625
Weitere Details

Reihe

Autor

Weitere Produkte von Riccia, Giacomo

Hrsg.

Schlagworte