Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Preferences and Similarities

BuchGebunden
CHF190.00

Beschreibung

The fields of similarity and preference are still broadening due to the exploration of new fields of application. This is caused by the strong impact of vagueness, imprecision, uncertainty and dominance on human and agent information, communication, planning, decision, action, and control as well as by the technical progress of the information technology itself. The topics treated in this book are of interest to computer scientists, statisticians, operations researchers, experts in AI, cognitive psychologists and economists.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-211-85431-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum23.09.2008
Auflage2008
Reihen-Nr.504
Seiten336 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 24 mm
Gewicht670 g
Artikel-Nr.1556911
Verlagsartikel-Nr.12510191
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.3939866
Weitere Details

Reihe

Autor

Weitere Produkte von Riccia, Giacomo

Hrsg.

Schlagworte