Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

LIMATI

und der Fluch des Papyrus - Ab 12 J.
von
Rhyner, RogerSchibli, ThomasCo-Autor, Co-Autorin
BuchGebunden
CHF31.80

Beschreibung

Im Buch «LIMATI» begleiten die Leser die Protagonisten Lilu, Max und Tina auf einer spannenden Reise durch Zeit und Raum. Gemeinsam müssen sie Rätsel lösen, die nicht nur ihre Freundschaft auf die Probe stellen, sondern sie auch mit Geheimnissen konfrontieren, die das Schicksal der Welt verändern könnten. Dieses Buch verwischt die Grenzen zwischen traditioneller Literatur und moderner Technologie und stellt eine weltweite Innovation dar: Durch die Kombination eines spannenden Jugendromans und interaktiven 3D-Augmented Reality (AR)-Rätseln wird das Buch junge Leserinnen und Leser auf diese Weise neu für das Lesen begeistern! Nach jeweils rund zehn Seiten Roman wird die Geschichte mit einem AR-Rätsel ergänzt. Um die Rätsel zu lösen, benötigen die Leser eine spezielle App, die es ihnen ermöglicht, Buchseiten zu scannen und darauf faszinierende 3D-Modelle zu entdecken - von wirbelnden Gesichtern, die sich aus Buchstaben formen, über verschlossene Kryptex bis hin zu geheimen Eingängen in Pyramiden, die gefunden werden müssen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03893-107-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Verlag
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum01.10.2024
Auflage1. A.
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm
Artikel-Nr.18661294
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.46545131
Weitere Details

Autor

Rhyner, RogerSchibli, ThomasCo-Autor, Co-Autorin
Roger Rhyner, ein renommierter Buchautor, der bereits knapp 200000 Exemplare seiner Duft- und Leuchtbücher verkauft hat und über 200 Wochen in den Schweizer Kinder- und Jugendbuchcharts vertreten war, steuert die packende Geschichte bei.
Thomas Schibli, leitender Spieleentwickler bei Neoquest, bringt acht Jahre Erfahrung in der Entwicklung von «Outdoor Escape Rooms» mit und nutzt sein Know-how, um Augmented Reality auf innovative Weise für dieses Buchprojekt einzusetzen.

Schlagworte