Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
The Psychology of the Asian Consumer
ISBN/GTIN

The Psychology of the Asian Consumer

BuchGebunden
CHF242.00

Beschreibung

The Psychology of the Asian Consumer book highlights how consumer psychology can contribute to an understanding of Asian consumer behavior and is especially timely in light of today's global economy and its focus on the Pacific Rim.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-7656-4455-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum27.10.2014
Auflage1. A.
Seiten174 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 152 mm, Höhe 229 mm, Dicke 15 mm
Gewicht385 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.7608678
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.20649495
Weitere Details

Autor

Leonard Lee is Associate Professor, National University of Singapore
Bernd Schmitt is the Robert D. Calkins Professor of International Business at Columbia Business School and Visiting Professor, ACI and Nanyang Technological University