Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Markets in Historical Contexts
ISBN/GTIN

Markets in Historical Contexts

Ideas and Politics in the Modern World
BuchGebunden
CHF145.00

Beschreibung

Leading academics offer a historically informed, interdisciplinary inquiry into markets and their social and political relations.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-521-83355-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum28.02.2007
Seiten268 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 157 mm, Höhe 235 mm, Dicke 20 mm
Gewicht592 g
Artikel-Nr.2921562
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1719070
Weitere Details

Autor

MARK BEVIR is Associate Professor of Political Science at University of California, Berkeley. He is the author of The Logic of the History of Ideas (1999). FRANK TRENTMANN is Senior Lecturer in History at Birkbeck College and Director of the ESRC- and AHRB-funded Cultures of Consumption Research Programme.

Weitere Produkte von Mark, Bevir

Hrsg.