Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Consumer Culture and Society
ISBN/GTIN

Consumer Culture and Society

A Critical Introduction
BuchKartoniert, Paperback
CHF45.50

Beschreibung

This book is arguably the definitive guide to understanding consumerism as a way of life in the twenty-first century. In his dazzlingly original and accessible introduction to the field, Mark Davis takes the reader on a tour of major theories of consumerism to show how they each offer enlightenment in our dark times of social, economic, and environmental crises.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-415-52883-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum01.01.2026
Seiten272 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.10920799
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.25451560
Weitere Details

Autor