Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Copyright, Data and Creativity in the Digital Age
ISBN/GTIN

Copyright, Data and Creativity in the Digital Age

A Journey through Feist
BuchGebunden
CHF209.00

Beschreibung

The Supreme Court of the United States in Feist v. Rural (1991) required that databases must have a minimal degree of creativity for copyright. The book gives an account of that decision's conceptual structure, focusing on its full delineation of the opposite to creativity.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-367-90285-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum02.09.2020
Seiten178 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 164 mm, Höhe 241 mm, Dicke 15 mm
Gewicht414 g
Artikel-Nr.21558116
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.33717079
Weitere Details

Autor