Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Answers for Ethical Marketers
ISBN/GTIN

Answers for Ethical Marketers

A Guide to Good Practice in Business Communication
BuchKartoniert, Paperback
CHF61.90

Beschreibung

This book aims to answer ethical questions, from applying ethics and sound judgment through your organization and communication channels to taking your ethics and values into every media interview.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-367-52950-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum22.04.2021
Seiten166 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 152 mm, Höhe 229 mm, Dicke 10 mm
Gewicht254 g
Artikel-Nr.22737364
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.35048766
Weitere Details

Autor

Deirdre K. Breakenridge is an author, entrepreneur and CEO at Pure Performance Communications. As a 30-year veteran in PR, marketing, and branding, she has worked with senior leaders at Fortune 500 companies.

Weitere Produkte von Breakenridge, Deirdre K