Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
The Customer Experience Model
ISBN/GTIN

The Customer Experience Model

BuchKartoniert, Paperback
CHF32.90

Beschreibung

For any company, defining the most efficient marketing concept to create a competitive customer experience (CX) is vital for sustained development. The focus of this research is the creation of a comprehensible practical approach to the development of client experience: the ¿ustomer Experience Model (CXM).
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-367-51364-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum02.04.2022
Auflage1. A.
Seiten110 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 138 mm, Höhe 216 mm
Gewicht180 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.23794507
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.36523297
Weitere Details

Reihe

Autor