Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

1-2-3 fingerfrei bei Dyskalkulie 3 - Subtraktion

Subtraktion bis 100. Kinder von 6 - 10 Jahren, Sonderpädagogik Förderunterricht, Dyskalkulie, Lerntherapie, Schule - Ab 6 J.
Übrige Non-BooksNon-Book
CHF20.50

Beschreibung

Kinder mit einer Rechenschwäche rechnen nicht - sie zählen.

Die Memo-Spiel-Reihe ,1-2-3 fingerfrei' mit Strategiespielen zur Dyskalkulie bietet Therapeutinnen und Pädagogen wichtiges Material für den gezielten Aufbau des mathematischen Basiswissens mit Hilfe von Rechenstrategien. Kinder mit Rechenschwäche werden dabei unterstützt, sich ihr mathematisches Wissen ohne Zählen anzueignen, es durch spielerisches Training zu automatisieren und zu verbessern. Die Aufgaben der fünf Schachteln können aufeinander aufbauend, aber auch unabhängig voneinander eingesetzt werden. Jede Box als stabile Schiebeschachtel.

Schachtel 3 (orange) Subtraktion bis 100

Wie bei der Addition werden die Subtraktionsaufgaben dieser Schachtel mit Hilfe des Zahlenstrahls und der gleichbleibenden Rechenstrategie ,Zehner vor Einer' errechnet. Zur Unterstützung der Kinder ist auf der Partnerkarte zu einer Aufgabe neben dem Resultat auch immer der Rechenweg mit Zwischenergebnis dargestellt.

Geeignet für: Kinder von 6 - 10 Jahren, Sonderpädagogik Förderunterricht, Dyskalkulie, Lerntherapie, Schule

Inhalt: 80 Spielkarten (40 Kartenpaare), davon 40 Aufgabenkarten und 40 Ergebniskarten mit Rechenweg . 2 Registerkarten für Subtraktionsaufgaben in 2 Schwierigkeitsstufen mit und ohne 10er-Unterschreitung bei Subtraktion der Einer . Anleitung
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN4006810260128
ProduktartÜbrige Non-Books
EinbandNon-Book
Erscheinungsdatum07.11.2019
Auflage3. A.
SpracheDeutsch
MasseBreite 93 mm, Höhe 93 mm, Dicke 75 mm
Gewicht344 g
Artikel-Nr.16976208
Verlagsartikel-Nr.C26012
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.33981002
Weitere Details

Schlagworte