Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

Methoden zur strategischen Planung, Steuerung und Evaluation
E-BookPDFE-Book
CHF33.65

Beschreibung

Mit den richtigen Tools zum perfekten PR-Konzept!Die strategische Planung der Unternehmenskommunikation ist überall dort notwendig, wo mit bewusster Kommunikation Probleme gelöst und Ziele erreicht werden sollen. Die Konzeptionstechnik stellt die Grundlage für strategisches Arbeiten in der Unternehmenskommunikation und PR dar. Nanette Aimée Besson vermittelt dafür das Handwerkszeug. Praxisnah stellt sie die wichtigsten Methoden und Techniken dar, die vom ersten Briefing bis zum finalen Pitch zum Einsatz kommen sollten. Auch auf Kreativitätstechniken, Projektmanagement und die Zusammenarbeit im Team geht die Autorin ein.Für alle (angehenden) Expert:innen im Bereich Kommunikation, Marketing, Journalismus und PR.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783838555485
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Verlag
Erscheinungsdatum06.09.2021
Auflage21001 A. 1. Auflage
Seiten291 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse4268 Kbytes
Artikel-Nr.12486506
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5666327
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Nanette Aimée Besson lehrt Unternehmenskommunikation und PR an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Köln.