Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Sense-Making and Shared Meaning in Language and Literacy Education
ISBN/GTIN

Sense-Making and Shared Meaning in Language and Literacy Education

Designing Research-Based Literacy Programs for Children
E-BookEPUBE-Book
CHF68.35

Beschreibung

This textbook provides a framework for teaching children's language and literacy and introduces research-based tactics for teachers to use in designing their literacy programs for children. Exploring how sense-making occurs in contemporary literacy practice, Murphy comprehensively covers major topics in literacy.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9780429618925
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsdatum15.07.2020
Auflage20001 A. 1. Auflage
Seiten298 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigrösse6331 Kbytes
Illustrationen61 schwarz-weiße Abbildungen, 36 schwarz-weiße Fotos, 25 schwarz-weiße Zeichnungen, 33 schwarz-weiße Tabellen
Artikel-Nr.8351234
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2545460
Weitere Details

Autor