Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
ISBN/GTIN

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 11.1
E-BookPDFE-Book
CHF19.00

Beschreibung

Katharina Leonhardt (Erfurt)

Effiziente Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: Potenziale des Sprachvergleichs



Eva-Lotta Terberger (Lübbecke)

La littérature de jeunesse en classe de FLE: eine Fragebogenstudie zum Einsatz von Kinder- und Jugendliteratur im Französischunterricht



Christine Michler (Bamberg)

Auto- und Heterostereotype im Französischunterricht



Falko Steinert (Leverkusen)

Bilingualer Geschichtsunterricht im Spannungsfeld curricularer und fachdidaktischer Anforderungen



Sarah Dietrich-Grappin (Freiburg)

Compétence plurilingue durch Translanguaging im schulischen Französischunterricht. Ein Beitrag zur produktiven Mehrsprachigkeitsdidaktik



Claudia Schlaak (Mainz)

"Da fehlen mir die Wörter" - Chancen und Grenzen ausgewählter Wortschatzübungen zur Verbesserung der Sprachkompetenz



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen



Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen



Profil: Jun.-Prof. Dr. Corinna Koch (Paderborn)



Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 16/17)



Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783838271118
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Verlag
Erscheinungsdatum20.04.2017
AuflageAuflage
Seiten250 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse3503 Kbytes
Artikel-Nr.8301739
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2495975
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Frings, Michael

Hrsg.