Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
ISBN/GTIN

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 11.2
E-BookPDFE-Book
CHF19.00

Beschreibung

Gérald Schlemminger (Karlsruhe)

« Vous n'aurez pas ma haine » ou: peut-on travailler les attentats

terroristes du 13 nov. 2015 en classe de FLE ?



Claudia Schmitz (Bonn)

Interferenzen im gymnasialen Französischunterricht: Analyseinstrumente, Präventions- und Korrekturmaßnahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik



Christiane Neveling (Leipzig)

"... weil auch der Satzbau ähnlich ist" - Wie Schüler und Schülerinnen sprachenverbindendes Lernen einschätzen und praktizieren



Johanna Taglieber (Innsbruck)

Astérix, Titeuf & Co - Die Rolle der bande dessinée in Französischlehrwerken in Österreich: eine quantitative Analyse



Manfred Overmann (Ludwigsburg)

Le chandail de Hockey. Didactisation du conte de Roch Carrier et du court métrage animé par Sheldon Cohen



Michaela Banzhaf (Tübingen)

Literatur unterrichten mit einer Graphic Novel: Fen il fenomeno im Italienischunterricht der Klasse 10



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen



Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen



Profil: Prof. Dr. Lieselotte Steinbrügge



Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2017)



Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783838271712
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Verlag
Erscheinungsdatum19.10.2017
AuflageAuflage
Seiten279 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse4150 Kbytes
Artikel-Nr.8301735
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2495971
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Frings, Michael

Hrsg.