Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Der Marketing-Manager
ISBN/GTIN

Der Marketing-Manager

Grundwissen
E-BookEPUBE-Book
CHF14.00

Beschreibung

Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit "seinen" Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das Wichtigste Know-how für dieses Berufsbild zusammen getragen: Alle vier Ebenen des Marketing-Mix, Marktanalyse, Konsumentenverhalten und Online-Marketing.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783864968167
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum20.05.2015
Auflage15001 A. 1. Auflage
Seiten100 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1404 Kbytes
Artikel-Nr.4725569
KatalogVC
Datenquelle-Nr.736756
Weitere Details

Autor