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Geschäftsprozesse richtig abbilden
ISBN/GTIN

Geschäftsprozesse richtig abbilden

Prozessmanagement konkret
E-BookPDFE-Book
CHF7.50

Beschreibung

Im Wettbewerb um die Gunst der Kunden ist die Qualität der Leistungserbringung der entscheidende Faktor, wobei Qualität die Erfüllung der Kundenanforderungen beinhaltet. Da Kundenanforderungen nicht unabhängig von den dazugehörigen Prozessen erfüllt werden können, ist zur erfolgreichen Positionierung auf dem Markt eine prozessorientierte Sichtweise der betrieblichen Leistungserbringung erforderlich.

Allgemeines Ziel einer Prozessorientierung ist die Ausrichtung der Prozesse an die Kundenanforderungen, so dass die Kundenzufriedenheit gesteigert und die betriebliche Wertschöpfung erhöht werden. In diesem Buch werden Schritt für Schritt die Möglichkeiten der Abbildung von Prozessen dargestellt.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783864966927
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum01.05.2014
Auflage14001 A. 1. Auflage
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse696 Kbytes
Artikel-Nr.4464570
KatalogVC
Datenquelle-Nr.657573
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Autor