Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Das Prinzip 'Marketing' - So klar hab ich Marketing noch nie gesehen!
ISBN/GTIN

Das Prinzip 'Marketing' - So klar hab ich Marketing noch nie gesehen!

Das Marketing-Vademekum für wahre Unternehmerinnen und Unternehmer
E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
CHF19.00

Beschreibung

Nur wer die Ziele, Aufgaben und Strategien von "Marketing" klar sehen kann hat die Voraussetzung dafür geschaffen, mit seinem Unternehmen innerhalb kurzer Zeit, budgetgerecht und treffsicher nachhaltige Rentabilität zu sichern. In Abgrenzung zur Beschreibung verschiedener Tätigkeiten, die unter dem Begriff Marketing bekannt wurden, wird hier das bereits seit Menschenbestehen existierende PRINZIP "MARKETING" bewusst gemacht und dargestellt.Dieses Buch schafft ein klares Verständnis für ganzheitliches Marketing, das wahre Potenzial von Einzelpersonen und Unternehmen sowie die tatsächliche Gestaltungsmöglichkeit von Märkten. Geschrieben für Praktikerinnen und Praktiker die schnell auf den Punkt kommen wollen - weil sie müssen! Es ist für alle Unternehmensgrößen und Branchen gedacht - vorwiegend jedoch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)! Sie können die Marketingergebnisse beispielsweise in den "qualitativen" Teil Ihres "Qualitäts- oder Risikomanagements" sowie "Rating-Prozesses" einfließen lassen. Denn Marketing wird im Zeitalter der Globalisierung immer wichtiger und ist sogar schon heute das eschäftsentscheidende Kriterium überhaupt und somit "absolute Chefsache!"
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783842311978
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum26.05.2011
Auflage1. Auflage
Seiten104 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse179 Kbytes
Artikel-Nr.3391289
KatalogVC
Datenquelle-Nr.393845
Weitere Details

Autor