Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Symbolizing and Communicating in Mathematics Classrooms
ISBN/GTIN

Symbolizing and Communicating in Mathematics Classrooms

Perspectives on Discourse, Tools, and Instructional Design
E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
CHF99.30

Beschreibung

Internationally recognized scholars in the fields of mathematics eduction, cog. science, sociocultural theory, and discourse theory, bring a diversity of perspectives to a common set of themes and concerns: instructional design in mathematics education.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781135677824
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum12.11.2012
Seiten412 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigrösse25911 Kbytes
Artikel-Nr.3021854
KatalogVC
Datenquelle-Nr.328177
Weitere Details

Autor