Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing- und Vertriebsrecht
ISBN/GTIN

Marketing- und Vertriebsrecht

Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht
E-BookPDFE-Book
CHF37.00

Beschreibung

Vorteile- Rechtsfragen des Marketing aus betriebswirtschaftlicher Sicht- Orientierung an der Praxis- Umsetzbare Antworten auf PraxisfragenZum WerkDieses Buch stellt die Rechtsfragen des Marketing so eng wie möglich an der betriebswirtschaftlichen Systematik dar und bietet praktisch umsetzbare Lösungen.Produktpolitik- Kaufrecht und Produkthaftung- Produkt und Verpackung- MarkenrechtKommunikationspolitik- Unlauterer Wettbewerb- Internationales WettbewerbsrechtKonditionenpolitik- Koordination der Preisgestaltung- Grenzen autonomer Preisgestaltung- PreisdurchsetzungVertriebspolitik- Vertrieb über externe Vertriebsorgane- Direktvertrieb- Problematische Vertriebspraktiken- Internationales VertriebsrechtMarketinginformationen- Datenschutzrecht- Datenschutz im MarketingAutorenVon Prof. Dr. Axel Birk und Prof. Dr. Joachim Löffler, Hochschule Heilbronn.ZielgruppeFür Studierende und Praktiker in Marketing und Vertrieb.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783800642694
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum19.10.2012
Auflage12001 A. 1. Auflage
Seiten625 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse16823 Kbytes
Illustrationenmit 38 Abbildungen
Artikel-Nr.2744501
KatalogVC
Datenquelle-Nr.283721
Weitere Details

Autor