Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Wert- und Normentwicklung männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und Möglichkeiten sozialpädagogischer Identitätsarbeit
ISBN/GTIN

Wert- und Normentwicklung männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und Möglichkeiten sozialpädagogischer Identitätsarbeit

E-BookEPUBE-Book
CHF37.00

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,0, Katholische Stiftungsfachhochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt das Phänomen männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und die Möglichkeiten zeitgemäßer sozialpädagogischer Intervention. Unter Berufung auf die Theorien Piagets, Keupps, Myscher und durch die empirischen Langzeitstudien von Ettrich und Ettirch wird die Thematik eingehend erörtert
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783638881005
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsdatum20.12.2007
Seiten99 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1673 Kbytes
Artikel-Nr.1586190
KatalogVC
Datenquelle-Nr.92097
Weitere Details

Autor