Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketingkonzept am Beispiel von Nutella
ISBN/GTIN

Marketingkonzept am Beispiel von Nutella

E-BookEPUBE-Book
CHF17.00

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt dieser Hausarbeit ist ein Marketingkonzept für Nutella - die Nuss-Nugat-Creme von Ferrero. Sie enthält alle Bestandteile eines vollständigen Marketingkonzeptes. Die Verfasser wollten herausfinden, ob es in der Vermarktung eines derartig erfolgreichen Produktes wie Nutella noch Verbesserungspotenzial gibt.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783638040105
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsdatum24.04.2008
Auflage1. Auflage
Seiten30 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1274140
KatalogVC
Datenquelle-Nr.43155
Weitere Details

Autor